Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Öffnungszeiten des Bauhofs: Neue Schilder geben Auskunft
Umland Burgwedel

Burgwedel: Öffnungszeiten des Bauhofs: Neue Schilder geben Auskunft 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 14.02.2020
Damit es nicht erneut zu Verwirrung kommt, hat die Stadt Burgwedel am Tor zum Bauhof ein Zusatzschild angebracht. Bleibt die Annahme etwa wegen Feier- oder Brückentagen geschlossen, wird dies dort vermerkt. Quelle: Stadt Burgwedel
Großburgwedel

„Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und nachgebessert“, sagt Martin Riessler, Chef des Burgwedeler Bauhofes. Damit meint er die Schilder,...

Die Kirchengemeinde in Burgwedel-Fuhrberg geht bei ihrem Dorffriedhof mit der Zeit. Dort sollen künftig auch Baumbestattungen möglich sein. Immer mehr Menschen, so hat es auch die Stadt auf ihren Friedhöfen bemerkt, wünschen sich diese Art der Bestattung.

13.02.2020

Mindestens so umwerfend wie Sturm „Sabine“: Das neue Programm „Heimspiel“ der A-cappella-Popband Medlz ist eine Liebeserklärung an die deutsche Sprache. Im Burgwedeler Amtshof gaben die Sängerinnen am Mittwochabend ein Konzert voller Überraschungen.

13.02.2020

Lust auf Leipzig? Der Kunstverein Burgwedel-Isernhagen lädt Mitglieder und andere Interessierte zu einer Tagesfahrt zur Leipziger Buchmesse Mitte März ein. Wer mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden.

13.02.2020