Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Wie war das damals mit der Jagd nach dem Kaiman in der Kiesgrube, Herr Heller?
Umland Burgwedel

Burgwedel: Polizeichef Günter Heller geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 28.11.2019
Wechselt in den Ruhestand: Günter Heller, Leiter des Polizeikommissariates in Großburgwedel. Quelle: Thomas Oberdorfer
Großburgwedel

Eine Ära geht zu Ende: Am Freitag, 29. November, wird Burgwedels Polizeichef Günter Heller in den Ruhestand verabschiedet. Im Interview spricht...

Weihnachten ist nicht mehr weit, und in Burgwedel gibt es wieder mehrere Weihnachtsmärkte im Stadtgebiet. Hier finden Sie Informationen zu Terminen, Öffnungszeiten und Orten der Adventsmärkte.

03.12.2019

250 Pakete, gefüllt mit haltbaren Lebensmitteln und Weihnachtskerzen, sind auf dem Weg von Burgwedel nach Polen: Allein 45 Pakete mit Wurst, Schokolade und Süßigkeiten packten die Kinder der Grundschule Kleinburgwedel. Christian Meyl von der Ostpreußenhilfe freut sich über ihr Engagement.

28.11.2019

Ein noch unbekannter Lastwagenfahrer hat in Großburgwedel mit seinem Fahrzeug eine Birke gerammt und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen des Unfalls.

28.11.2019