Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Rat will sich nicht mit Musterhäusern beschäftigen
Umland Burgwedel

Burgwedel: Rat lehnt Wohnen in Musterhäusern im Gewerbegebiet II ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.03.2020
Dürfen nur noch „ausgewohnt“ werden: Die ehemaligen Musterhäuser an der Schulze-Delitzsch-Straße in Großburgwedel. Quelle: Thomas Oberdorfer
Großburgwedel

Auch der nächste Anlauf ist gescheitert: Der Burgwedeler Rat hat es in seiner jüngsten Sitzung mit überwältigender Mehrheit abgelehnt, sich erneut mit...

Fleißig wie die Bienchen sind die Bürger von Engensen und Wettmar ausgeschwärmt zum Dorfputz. Dabei haben sie so mancherlei gefunden – auch Kurioses.

09.03.2020

Die Jahresversammlung der Kleinburgwedeler Feuerwehr stand im Zeichen des Coronavirus. Erkältete Mitglieder mussten zu Hause bleiben, wer gekommen war, erfuhr Details zum neuen Feuerwehrhaus.

09.03.2020

In diesem Jahr wäre Ludwig van Beethoven 250 Jahre alt geworden. Dies ist ein Anlass für die Musikschule Isernhagen & Burgwedel, dem Komponisten ihr Konzert „Coole Klassik“ am Freitag, 13. März, zu widmen.

09.03.2020