Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Realverband Großburgwedel forstet auf
Umland Burgwedel

Burgwedel: Realverband forstet auf - fürs Klima und gegen Bodenspekulation

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 13.01.2022
Insgesamt 28.500 Quadratmeter Wegeflächen hat der Realverband Großburgwedel im Gewerbegebiet VIII veräußert, darunter auch den Weg entlang des Neubaus der Firma Willenbrock vis-à-vis der Fiege Logistik. Der Erlös sei mit dem Kauf von Wald nachhaltig angelegt worden, sagt Vorsitzender Marcus Fortmüller.
Insgesamt 28.500 Quadratmeter Wegeflächen hat der Realverband Großburgwedel im Gewerbegebiet VIII veräußert, darunter auch den Weg entlang des Neubaus der Firma Willenbrock vis-à-vis der Fiege Logistik. Der Erlös sei mit dem Kauf von Wald nachhaltig angelegt worden, sagt Vorsitzender Marcus Fortmüller. Quelle: Martin Lauber
Großburgwedel

Großzügig erstrecken sich jenseits der A7 Großburgwedels die neuen Ansiedlungsflächen für Unternehmen. Vis-à-vis von Fiege schweben bereits Betonpfei...