Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Trotz Corona: So gestalten die Burgwedeler Schulen die Einschulung
Umland Burgwedel

Burgwedel: Schulen gestalten Einschulung trotz Corona besonders

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 31.08.2021
Ohne Test geht es nicht: Die Selbsttests für die Erstklässler wurden bereits bei einem Elternabend ausgegeben. Schulleiterin Jeannine Schneider hat für die Schülerinnen und Schüler aber noch einige vorrätig.
Ohne Test geht es nicht: Die Selbsttests für die Erstklässler wurden bereits bei einem Elternabend ausgegeben. Schulleiterin Jeannine Schneider hat für die Schülerinnen und Schüler aber noch einige vorrätig. Quelle: Alina Stillahn
Burgwedel

Normalerweise werden Einschulungen mit der Familie groß gefeiert. In der Aula sprechen nach dem Rektor auch die Hortleitung und der Förderverein. Dann...