Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel SBS fährt zur Ikonen-Ausstellung nach Bremen
Umland Burgwedel

Burgwedel: Seniorenbegegnungsstätte besucht Ikonen-Ausstellung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 03.01.2020
Eine der in der Kunsthalle in Bremen gezeigten Ikonen: Masolino da Panicale, Madonna mit Kind. Quelle: Kunsthalle Bremen – Der Kunstverein in Bremen / Lars Lohrisch
Großburgwedel

Die Mitarbeiter der Seniorenbegegnungsstätte (SBS) Großburgwedel haben einen ganz besonderen Ausflug organisiert. Ziel ist am Mittwoch, 19. Febr...

Zum Auftakt der diesjährigen Aktion haben die Sternsinger der St.-Paulus-Pfarrgemeinde das Rathaus Großburgwedel besucht. Dort wurden sie von Christiane Concilio, der Ersten Stadträtin, empfangen. Die Kinder sangen Lieder und brachten den Segen an der Eingangstür an.

03.01.2020

Der eigentliche Geburtstermin war für den 21. Dezember errechnet worden. Doch erst am 1. Januar um 22.49 Uhr war es schließlich soweit: Das erste Kind des neuen Jahres ist im Klinikum Großburgwedel zur Welt gekommen.

02.01.2020

In der Silvesternacht war in Wettmar ein Altkleidercontainer in Brand geraten. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Sachbeschädigung.

02.01.2020