Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Sanierung Ortsdurchfahrt Thönse: Am Dienstag kommen die Bagger zurück
Umland Burgwedel

Burgwedel: So geht die Sanierung der Ortsdurchfahrt Thönse weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 13.01.2020
Region und Stadt sanieren die Ortsdurchfahrt Thönse – am Dienstag geht es weiter. Quelle: Symbolbild
Thönse

Ab Dienstag, 14. Januar, wird in Thönse wieder gebuddelt: Dann setzt die Region die Sanierung der Ortsdurchfahrt fort. Der Abschnitt der Straße...

Der Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes in Fuhrberg lockte am Sonntag Gäste aus ganz Burgwedel an. Die Auszeichnung als Bürger des Jahres erhielt Schützenchef Karsten Segger – und das aus gutem Grund.

13.01.2020

Ob Folk, Rock, Klassik, national oder international: 70 Nachwuchskünstler der Musikschule Isernhagen & Burgwedel haben am Sonntag gezeigt, was sie können. Das Programm war derart vielseitig, dass selbst Musikschulchef Andreas Fingberg-Strothmann mal kurz den Überblick verlor.

12.01.2020

Ein riesiger Waldbrand, zu viele Einsatzkräfte im Alarmfall und eine ganz besondere Kameradschaft: Der 88-jährige Kurt Engelke ist seit 70 Jahren Feuerwehrmann in Burgwedels Ortsteil Engensen. Mit uns blickt er zurück auf Skurriles und Denkwürdiges.

12.01.2020