Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Schöne Bescherung: Studentin gewinnt Waschmaschine auf IGK-Weihnachtsmarkt
Umland Burgwedel

Burgwedel: Studentin gewinnt Waschmaschine auf IGK-Weihnachtsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 29.12.2019
Emily Krüger freut sich über die neue Waschmaschine: Stefan Müller (links) und Oliver Symura übergeben das Gerät. Quelle: privat
Großburgwedel

„Da hat die Lottofee ja genau die Richtige für unseren Hauptgewinn ausgewählt“, erzählt Stefan Müller erfreut. Der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Großburgwedeler Kaufleute (IGK) übergab dieser Tage eine Waschmaschine an Emily Krüger.

Die 21-jährige Großburgwedelerin gewann damit den Hauptpreis der diesjährigen Weihnachtsmarkttombola. Bei der Übergabe mit dabei war Oliver Symura. Er hatte das Gerät gestiftet. Und Krüger kann die Waschmaschine bestens gebrauchen. Sie will demnächst zu Hause ausziehen und ein Studium beginnen.

Lesen Sie auch

Von Thomas Oberdorfer

Vermutlich mit einem Feuerwerkskörper haben Unbekannte den Blitzer an der Würmseekreuzung in Kleinburgwedel beschädigt. Die Polizei gibt den Schaden mit 500 Euro an.

27.12.2019

Ungewöhnliches Bläserkonzert in der St.-Marcus-Kirche in Wettmar: Bis kurz vor Beginn der Veranstaltung war nicht klar, wer alles mitspielen würde. Am Ende kamen dann 18 Musiker mit ihren Instrumenten.

27.12.2019

Dieses Sportevent hat eine lange Tradition: Bereits zum 34. Mal lädt der SV Burgwedel zum Jahresende zum Silvesterlauf ein. Auch am Veranstaltungstag sind noch Nachmeldungen möglich.

27.12.2019