Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Unfallfahrer flüchtet nach Kollision mit Wohnmobil
Umland Burgwedel

Burgwedel: Unfallfahrer flüchtet nach Kollision mit Wohnmobil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 10.07.2020
Die Polizei kann noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen. Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Anzeige
Großburgwedel

Einen flüchtigen Unfallfahrer sucht jetzt die Polizei Burgwedel: Demnach hatte ein Autofahrer am Donnerstag zwischen 7.25 und 15.30 Uhr offenbar beim Ein- oder Ausparken ein weißes Wohnmobil der Marke Mercedes-Benz beschädigt, das auf dem Parkplatz Auf der Ramhorst abgestellt war. Das Fahrzeug wurde dabei im Bereich des hinteren Radkastens touchiert. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Noch gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Deshalb bitten die Ermittler jetzt mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon (05139) 9910 zu melden.

Anzeige

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr in der Stadt Burgwedel lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark