Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Vermisste 62-Jährige ist wieder da
Umland Burgwedel

Burgwedel: Vermisste 62-Jährige ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 02.07.2020
Die Polizei hatte am Donnerstag eine Suchaktion gestartet. Quelle: Ralph Peters/imago
Anzeige
Thönse

Die seit Donnerstagmorgen als vermisst gemeldete Sonja S. ist wieder da. Das bestätigte die Polizei am Abend bei Twitter. Die 62-Jährige hatte ihre Wohnung in Burgwedel am Donnerstag gegen 9 Uhr verlassen – und war zunächst nicht wieder zurückgekehrt.

Die Polizei hatte daraufhin eine Suchaktion gestartet. Da nach Aussage eines Sprechers „Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden“ konnte, hatte die Polizei ein Foto der Frau veröffentlicht.

Anzeige

Weitere Polizei- oder Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker

Von Thomas Oberdorfer