Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Ein Leben nach der Politik: Das macht der frühere Regionspräsident Michael Arndt heute
Umland Burgwedel

Burgwedel: Was wurde aus Regionspräsident Michael Arndt? Porträt des Initiators der Reihe Classic Cinema im Amtshof Großburgwedel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 29.12.2019
Michael Arndt mit seinem neuesten Hobby: Seit zwei Jahren nimmt der frühere Regionspräsident Gitarrenunterricht. Quelle: Jürgen Zimmer
Großburgwedel

„Ich habe mich kürzlich sehr über den Artikel in der HAZ über die Weihnachtsfeier des Gymnasiums Großburgwedel gefreut“, sagt der Gastgeber zu Begin...

Auf dem Ikea-Parkplatz in Großburgwedel hat ein Autofahrer einen anderen Mann mit seinem Wagen angefahren. Auslöser war ein Streit um einen Parkplatz. Das Opfer verletzte sich leicht am Handgelenk. Die Polizei ermittelt nun gegen den 54-jährigen Autofahrer.

29.12.2019

Ein Einbrecher hat in Fuhrberg mit einem Stein die Eingangstür einer Tankstelle zerstört – um zwei Flaschen Alkohol und eine Schachtel Zigaretten zu entwenden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

29.12.2019

Die Hannoversche Straße in Burgwedel hat sich in den letzten 110 Jahren stark verändert: Sie ist breiter geworden, die alte Tränke gibt es nicht mehr. Aber die beiden Häuser auf der rechten Seite existieren auch noch heute.

29.12.2019