Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Sonntagskonzert im WohnPark ist abgesagt
Umland Burgwedel

Burgwedel: Wegen Coronavirus: Sonntagskonzert im WohnPark abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 11.03.2020
Verschoben: Das Konzert des Akkordeon-Orchesters Wedemark im WohnPark. Quelle: privat
Anzeige
Großburgwedel

Nun hat das Coronavirus auch für die erste Absage einer Veranstaltung in Großburgwedel gesorgt. Am Sonntag, 15. März, wollte das Akkordeon-Orchester Wedemark im WohnPark an der Fuhrberger Straße spielen. „Wir müssen unsere doch teilweise sehr alten Bewohner schützen“, sagte Hans-Georg Scharpenberg zur Begründung. Der Geschäftsführer des Senioren- und Pflegeheims weiter: „Wir werden versuchen, das Konzert im Sommer nachzuholen.“ Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht.

Lesen Sie auch

Von Thomas Oberdorfer

Anzeige