Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Ausstellung Winterfreuden lockt viele Besucher auf Bodes Hof
Umland Burgwedel

Burgwedel: Winterfreuden auf Bodes Hof in Wettmar locken viele Gäste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 11.11.2019
Der Weihnachtsschmuck und die Wäsche aus Großmutters Zeiten von Margrit Forstreuter-Künstler (links) sind sehr beliebt bei den Kundinnen. Quelle: Gabriele Gerner
Wettmar

Wenn Bodes Hof mit Beginn der kalten Jahreszeit seine Türen öffnet, dann ist klar: Die Vorweihnachtszeit wird eingeläutet. Für Sonntagvormittag hatten...

Schokolade zum Entschlacken, ein Zimmernachbar zum Abgewöhnen und mittendrin ein Ehemann, der abnehmen soll: Die Laienspieler aus Wettmar haben bei vier Aufführungen am Wochenende in Burgwedel einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie die Lachmuskeln ihres Publikums strapazieren können.

10.11.2019

Sachbeschädigung am helllichten Tag: Ein Unbekannter hat am Elbinger Weg in Großburgwedel eine Autoscheibe eingeschlagen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

10.11.2019

Lange hat es gedauert, nun haben die Großburgwedeler ihren Hingucker auf dem Domfrontplatz. Das schicke Wasserspiel begeisterte die Zuschauer schon bei der Generalprobe.

10.11.2019