Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel WohnPark investiert in Tagesangebote für Senioren
Umland Burgwedel

Burgwedel: WohnPark schafft neue Tageseinrichtung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 03.02.2020
Zwei Generationen, ein Familienprojekt: Frank Scharpenberg, Ina Stein und Vater Hans-Georg Scharpenberg haben große Pläne an der Von-Alten-Straße. Quelle: Martin Lauber
Großburgwedel

In dieses Projekt investieren zwei Scharpenberg-Generationen nicht weniger Herzblut und Bürgersinn als Geld und Hirnschmalz: Die Inhaber und Betreiber...

Wegen Betrugs schickte Amtsrichter Michael Siebrecht in Burgwedel nun einen Angeklagten für drei Jahre ins Gefängnis. Der Isernhagener hatte die Vorkasse für bestellte Garagentore kassiert, diese dann aber nie geliefert.

03.02.2020

Autofahrer aufgepasst: Im Februar stellt die Region Hannover wieder mobile Blitzer auf. An diesen Tagen sind Radarkontrollen im Burgwedeler Stadtgebiet geplant.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch am Kraunskamp in Großburgwedel: Dort drangen Unbekannte am Wochenende in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Geld sowie eine EC-Karte.

03.02.2020