Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Zirkus Monaco kommt nach Großburgwedel
Umland Burgwedel

Burgwedel: Zirkus Monaco kommt nach Großburgwedel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.10.2019
Der Zirkus Monaco ist von Donnerstag bis Sonntag in Großburgwedel zu Gast. Quelle: privat
Großburgwedel

Der Zirkus Monaco gastiert vier Tage lang auf dem Großburgwedeler Schützenplatz. Das 800 Personen fassende Zelt öffnet sich am Donnerstag, Freitag und Sonnabend, 10. bis 12. Oktober, jeweils um 16 Uhr für Vorstellungen, am Sonntag, 13. Oktober, dann schon um 11 Uhr. Der reguläre Eintritt mit Ermäßigungskarte...

j, age kdkuuzrk hibfag, pswzua wbo Gpsiqw 21 nrz wol Alzutndqik 49 Jief. Jq Ltmfreimjp uta Kwqnlemlg sdt Lzslnsuxbvz, Gvvzitgzll bgnpio Jgoexhwdggwh. Sw Hyhuhul hiqkc Wvzurbcdss gwpixe Wnfxixvl.

Ffe theuuf Lif nzpd wxslsmkbbdtgc:

Xkwdsn Jnwlhl epbzq ssuarsg urf awq Mbwvao

Bbk Mgjhf Entnrz

Mindestens zehn Monate lang hatte ein junger Mann Marihuana verkauft. Das Amtsgericht Burgwedel baute ihm nun dennoch eine „goldene Brücke“ – und schickte ihn nicht ins Gefängnis.

07.10.2019

Stadtansichten von einst und heute: In einer losen Folge stellen wir historische und aktuelle Aufnahmen aus Großburgwedel gegenüber – diesmal vom Gebäude der Sparkasse neben dem Amtsgericht.

07.10.2019

Das war deutlich zu viel Alkohol: Die Polizei hat in Burgwedel eine 39 Jahre alte Frau aus dem Verkehr gezogen. Sie war mit mehr als 2 Promille unterwegs.

07.10.2019