Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Burgwedel einst und heute: Aus Bauern- werden Geschäftshäuser auf der Von-Alten-Straße
Umland Burgwedel

Burgwedel einst und heute: Aus Bauern- werden Geschäftshäuser auf der Von-Alten-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 25.02.2020
So sah die Von-Alten-Straße um 1910 aus. Das Gebäude der heutigen Bücherei stand auch damals schon. Es ist das zweite auf der rechten Seite.
So sah die Von-Alten-Straße um 1910 aus. Das Gebäude der heutigen Bücherei stand auch damals schon. Es ist das zweite auf der rechten Seite. Quelle: Sammlung Veth
Großburgwedel

Die Von-Alten-Straße wandelte sich in den vergangenen 100 Jahren nahezu komplett. Nur ganz wenige Häuser sind erhalten geblieben. Ab den Siebzigerjahr...