Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Burgwedel einst und heute: Die Straße Im Mitteldorf
Umland Burgwedel

Burgwedel einst und heute: Die Straße Im Mitteldorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 27.11.2019
Einige dieser Gebäude stehen noch heute: Die Straße Im Mitteldorf in Großburgwedel. Quelle: privat
Großburgwedel

Auch wenn man es den beiden Bildern auf den ersten Blick nicht gleich ansieht – es hat sich eigentlich recht wenig verändert, wenn man die Straße Im M...

Der Ausbau des Glasfasernetzes in Burgwedel verzögert sich um einige Wochen. Die Erdarbeiten sollen nun in der zweiten Januarwoche beginnen. Das Netz soll Ende 2020 fertiggestellt sein.

27.11.2019

An der Bockwindmühle, an der Kirche, aber auch bei mehreren Familien treffen sich ab dem 1. Dezember die Wettmarer zum lebendigen Adventskalender. Ein Termin ist noch zu vergeben.

27.11.2019

Walter Sonnefeld ist neuer Ehrenortsbrandmeister von Kleinburgwedel. Wir sprachen mit ihm über 46 Jahre Dienst bei der Feuerwehr, über veränderte Ausrüstung und beängstigende Situation bei Einsätzen.

26.11.2019