Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Corona: TSG verliert rund 600 Mitglieder während der Pandemie
Umland Burgwedel

Corona in Burgwedel: TSG verliert 600 Mitglieder in der Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 10.01.2022
Im Sommer hatte die TSG ihr Kursangebot draußen organisiert und mietete zusätzliche Flächen an. Ermöglicht wurde das unter anderem durch die Spende eines Ehrenmitglieds des Vereins.
Im Sommer hatte die TSG ihr Kursangebot draußen organisiert und mietete zusätzliche Flächen an. Ermöglicht wurde das unter anderem durch die Spende eines Ehrenmitglieds des Vereins. Quelle: Mark Bode (Archiv)
Großburgwedel

„Wir haben 600 Mitglieder verloren“, sagt Vorstandsvorsitzender Uli Appel von der Turnerschaft Großburgwedel (TSG) ernüchtert. Wegen der Corona-Pandem...