Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Diese Tierärzte haben zu Silvester und Neujahr Notdienst
Umland Burgwedel

Diese Tierärzte haben an Silvester 2019 und Neujahr 2020 Notdienst in Langenhagen Wedemark Burgwedel Isernhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 30.12.2019
Auch an Silvester und Neujahr gibt es für kranke Tiere Hilfe. Quelle: Carmen Jaspersen/dpa (Archiv)

Silvester

Langenhagen:Tanja Gerlach, Kurt-Schumacher-Allee 46, Telefon (0511) 86679980

Neujahr

Isernhagen F.B.:Maike Stampehl, Dannhornweg 8, Telef...

Mit neuen Buslinien will die Region Pendler zum Umstieg vom Auto in den Bus bewegen. Die SprintH-Busse bieten einen engen Takt – und unter anderem auch freies WLAN. Lesen Sie hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Angebot im Überblick.

30.12.2019

Er war Landrat, erster Präsident der Region Hannover, Vorsitzender der Kriegsgräberfürsorge und Initiator der Kinoreihe Classic Cinema. In unserer Reihe „Was wurde aus ...?“ haben wir Michael Arndt zu Hause in Großburgwedel besucht. Der 78-Jährige sucht sich noch immer neue Herausforderungen: zurzeit auf der Gitarre.

29.12.2019

Auf dem Ikea-Parkplatz in Großburgwedel hat ein Autofahrer einen anderen Mann mit seinem Wagen angefahren. Auslöser war ein Streit um einen Parkplatz. Das Opfer verletzte sich leicht am Handgelenk. Die Polizei ermittelt nun gegen den 54-jährigen Autofahrer.

29.12.2019