Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Vermisstes elfjähriges Mädchen aus Burgwedel ist wohlauf
Umland Burgwedel

Großburgwedel: Vermisstes Mädchen ist wieder bei seiner Familie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 19.02.2021
Die Polizei hat ein Mädchen aus Großburgwedel gesucht.
Die Polizei hat ein Mädchen aus Großburgwedel gesucht. Quelle: Robert Michael/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Burgwedel

Das elfjährige Mädchen, das am frühen Freitagabend als vermisst gemeldet worden war, ist zurück bei seiner Familie. Das teilte die Polizei mit. Die Schülerin war am Freitagmorgen an ihrer Wohnanschrift aufgebrochen, um zu einem Angehörigen zu fahren. Als sie weder dort noch in ihrem Zuhause wieder auftauchte, bat die Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Von Manuel Behrens