Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel So läuft der Neustart für die katholischen Gemeinden im Norden
Umland Burgwedel

Langenhagen: Neustart für katholische Gemeinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.11.2019
Hartmut Lütge ist künftig der leitende Pfarrer im neuen "Pastoralen Raum" für die katholischen Gemeinden zwischen Eikeloh und Langenhagen. Quelle: Rebekka Neander
Langenhagen

Provokante Fragen? Die lacht er einfach weg. „Zölibat?“ Nein, als Verpflichtung sieht er darin keinen Sinn. Hartmut Lütge wirkt ein wenig gelangweil...

Musikstücke entwickeln, Choreografien ausarbeiten, Kunstwerke basteln – all das gehört zum Projekt „PuK – Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität“. Dieses wird vom Verein Creo noch bis Anfang Dezember an der Grundschule in Burgwedel-Wettmar angeboten.

22.11.2019

Neue Folge aus unserer Serie „Burgwedel einst und heute“.

22.11.2019

Mitmachtag in Großburgwedel: Anlässlich des 30. Jahrestages der UN-Kinderrechtskonvention hat die Kinder- und Jugendkonferenz der Pestalozzi-Stiftung Burgwedel am Mittwoch viele Aktionen angeboten. Dabei gab es auch für die Besucher viel zu entdecken.

21.11.2019