Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Runde Sache: Großer Spaß beim Tischtennisturnier des Wirtschaftsklubs
Umland Burgwedel

Langenhagen: Runde Sache - Großer Spaß beim Tischtennisturnier des Wirtschaftsklubs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 10.02.2020
Schweißtreibende Angelegenheit: Eine Runde Rundlauf in der Halle des MTV Engelbostel-Schulenburg dauerte zehn Minuten. Quelle: Ursula Kallenbach
Engelbostel

An die Platte, fertig los: Der Wirtschaftsklub weiß, wie er seine Mitglieder im Norden der Region aus der Winterruhe holen kann. Ein Tischtennistur...

Es darf wieder gefeilscht werden: Am 14. Juni öffnen zahlreiche Wettmarer ihre Garagen zum großen Flohmarkt. Der Erlös aus dem vergangenen Jahr ist derweil als Spende an die Fußballabteilung des TSV Wettmar weitergereicht worden.

09.02.2020

Die Feuerwehr Fuhrberg hat 2019 viele Einsätze bewältigt – vom Brand bis zur technischen Hilfeleistung. Burgwedels nördlichste Ortschaft hat derweil kein Problem mit der Tagesverfügbarkeit seiner Einsatzkräfte – und das liegt nicht zuletzt an einem besonders engagierten 23-Jährigen.

09.02.2020

Mehr Elektroniker braucht die Region: Bei der Freisprechung der Elektro-Innung Burgdorf stand das Thema Fachkräfte- und Nachwuchsmangel einmal mehr im Fokus.

09.02.2020