Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 4. Zeugnisparty steigt im Jugendzentrum
Umland Burgwedel Nachrichten 4. Zeugnisparty steigt im Jugendzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 25.01.2018
Die Stimmung bei der Zeugnisparty im Jugendzentrum an der Wiesenstraße war im vergangenen Jahr bestens. Quelle: Heine (Archiv)
Anzeige
Burgwedel

  Mehr als 100 Schüler und Schülerinnen hatten 2017 das Ende des ersten Schulhalbjahres mit der fast schon traditionellen Zeugnisparty gefeiert. Nach drei erfolgreichen Jahren öffnet nun am Mittwoch, 31. Januar, von 18 bis 21 Uhr das Jugendzentrum Großburgwedel wieder seine Türen für die vierte Auflage dieser Party. Alle Zehn- bis 15-Jährigen sind dazu eingeladen.

Der eher symbolische Eintritt beträgt einen Euro. Neben Getränken und Bockwurst zum Selbstkostenpreis verspricht die Jugendpflege mit den neuesten Charts und einer entspannten Atmosphäre alles für eine ausgelassene Party. Und: DJ Frederick Eden werde wieder ein offenes Ohr für Musikwünsche haben.

Von Martin Lauber