Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Stadtfest zieht Tausende Besucher an
Umland Burgwedel Nachrichten Stadtfest zieht Tausende Besucher an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 17.09.2014
Tausende Besucher bummelten beim Stadtfest durch die Straßen. Quelle: Carina Bahl
Anzeige
Großburgwedel

Bereits der Auftakt mit dem Varieté am Sonnabend war mit Hunderten Zuschauern sehr gut besucht – und diese hatten ihren Spaß. Dieser Erfolg setzte sich am Sonntag konsequent fort: gut gelauntes Geschiebe auf der überfüllten Von-Alten-Straße, Schlange stehen am Getränkestand und gemütliches Schwofen zur Livemusik.

Sonnenschein und gute Laune: Hunderte Besucher bummelten am Wochenende über das Stadtfest in der Großburgwedeler Innenstadt.

Ob Fußgängerzone, Von-Alten-Karree oder Alter Markt – mehr als 100 Vereine, Verbände und Geschäfte sorgten mit vielseitigen Aktionen dafür, dass das Ende für Jung und Alt viel zu schnell kam.

Von Carina Bahl

Frank Walter 13.09.2014
Nachrichten Langenhagen/Burgwedel/Isernhagen/Wedemark - aha verschickt Gutscheine für 2015
Sven Warnecke 11.09.2014