Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Baumarkt-Diebe entkommen Verfolgern
Umland Burgwedel Nachrichten Baumarkt-Diebe entkommen Verfolgern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 01.12.2017
Die Suche nach drei mutmaßlichen Baumarkt-Dieben verlief ergebnislos.
Die Suche nach drei mutmaßlichen Baumarkt-Dieben verlief ergebnislos. Quelle: Archiv
Anzeige
Altwarmbüchen

 Ein Mann stand außerhalb, zwei Komplizen packten drinnen im Baumarkt an der Ernst-Grote-Straße Werkzeug ein – aber nicht so unbemerkt, wie es wohl geplant war. Das Trio wurde am Freitagvormittag von Mitarbeitern des Baumarktes beobachtet. Allerdings ergriffen die mutmaßlichen Diebe die Flucht, als sie zur Rede gestellt werden sollten.

Mit einer Streifenwagenbesatzung unterstützte die Polizei die letztendlich ergebnislose Verfolgung und anschließende Suche nach den Täter-Trio. Über das Diebesgut und dessen Wert konnte das Kommissariat am Freitag noch keine Angaben machen. 

Von Martin Lauber