Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Nachtflüge in Langenhagen: CDU will neues Gutachten im Fluglärmstreit
Umland Burgwedel

Nachtflüge in Hannover-Langenhagen: CDU will neues Gutachten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 21.06.2021
Nachtflüge sind für die Fluggesellschaften attraktiv, weil sie ihre Maschinen besser auslasten – aber für Anlieger oft belastend. Hier startet eine Maschine vom Flughafen Hannover-Langenhagen.
Nachtflüge sind für die Fluggesellschaften attraktiv, weil sie ihre Maschinen besser auslasten – aber für Anlieger oft belastend. Hier startet eine Maschine vom Flughafen Hannover-Langenhagen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Archiv)
Hannover/Langenhagen

Bahnt sich eine Lösung im jahrzehntelangen Streit um den nächtlichen Fluglärm in Hannover an? Die CDU-Landtagsfraktion will das Thema neu aufrollen. A...