Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
25°/ 13° bedeckt
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Diebe haben sich in Burgwedel-Fuhrberg an einer Regenrinne zu schaffen gemacht und Kupferfallrohre gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise, vor allem zu einem verdächtigen VW Bus.

26.07.2021

In Großburgwedel hat der Fahrer eines Wohnmobils einen Mercedes seitlich touchiert und ist einfach weitergefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

26.07.2021

In der Nacht zu Sonntag hat die Polizei einen 24-Jährigen in Großburgwedel betrunken am Steuer eines Autos erwischt. Seinen Führerschein ist er damit erst mal los.

25.07.2021

Eine 22-Jährige ist auf der Landesstraße zwischen Großburgwedel und Fuhrberg einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen – und im Graben gelandet.

25.07.2021

In Fuhrberg haben Unbekannte versucht, in die Kirche zu gelangen – sind aber offenbar gescheitert. Es ist nicht das erste Mal, dass jemand in die Kirche einbricht.

23.07.2021

In Fuhrberg ist eine 89-Jährige mit ihrem Wagen nach einem Zusammenstoß in den Graben geschleudert. Sie wurde aber nur leicht verletzt.

23.07.2021

Beim Verlassen des Aldi-Parkplatzes in Großburgwedel ist eine 48-Jährige mit ihrem Honda mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Der hatte offenbar angenommen, dass die Fahrerin ihn vorbeilässt.

20.07.2021

Auf einem Parkplatz an der Kleinburgwedeler Straße hat ein Unbekannter offenbar ein Motorrad umgestoßen. Der Schaden ist hoch.

20.07.2021

Die Polizei hat in Großburgwedel in der Nacht zu Sonnabend einen 20-jährigen Autofahrer kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab 1,3 Promille.

18.07.2021

Günstige Artikel einscannen, aber teure Waren in den Einkaufswagen legen: Dieser Betrugsversuch ist dank aufmerksamer Mitarbeiter im E-Center in Großburgwedel am Sonnabend aufgeflogen.

18.07.2021

Eine kuriose Unfallflucht beschäftigt die Polizei Burgwedel: Dabei haben sich zwei Autos in Fuhrberg touchiert, die Fahrer erstatteten Anzeige – aber nicht sofort und nicht in der Stadt. Nun hofft die Polizei auf Zeugen.

11.07.2021

In Kleinburgwedel sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Mitgenommen haben sie Armbanduhren und Bargeld, aber auch Werkzeug: Einen Akku- und einen Bohrschrauber.

06.07.2021