Menü
Anmelden
Wetter heiter
25°/ 8° heiter
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl in Großburgwedel. Ein Pärchen soll dort in einem Laden erst Interesse an Schmuck gezeigt und dann einen Goldring entwendet haben.

20.09.2020

Teils mit 250 Stundenkilometern hat am späten Donnerstagabend ein 20-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein versucht, den Beamten zu entkommen. Die Flucht endet mit einem Unfall und zwei Verletzten.

18.09.2020

Einbrecher haben sich am Wochenende Zutritt zu drei Mehrfamilienhäusern im Stadtgebiet Burgwedel verschafft und unter anderem Koffer aus den Kellern gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

14.09.2020

Die Polizei sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten, die sich am Montag in Wettmar und am Dienstag vor dem Rathaus in Großburgwedel ereignet haben. In einem Fall liegen schon erste Hinweise vor.

09.09.2020

Ein Motorroller ist von der Gartenstraße in Kleinburgwedel verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl in der Nacht zu Dienstag.

09.09.2020

Schwerer Unfall auf der Kokenhorststraße: In Großburgwedel missachtete eine 93-jährige Autofahrerin die Vorfahrt eines anderen Wagens. Nach dem Zusammenprall landete dieser auf dem Dach.

07.09.2020

Trotz Kabelschloss: Ein unbekannter Täter hat ein Fahrrad am Großburgwedeler Bahnhof entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

07.09.2020

Die Polizei in Großburgwedel hofft auf Zeugenaussagen, um eine Fahrerflucht aufklären zu können. Ein noch unbekannter Autofahrer beschädigte ein an der Mühlenstraße geparktes Fahrzeug.

06.09.2020

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Großburgwedel ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Drei Fahrzeuge waren in den Zusammenstoß verwickelt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

06.09.2020

Drei beschädigte Autos lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der L310 bei Fuhrberg. Ein Ford-Fahrer bemerkte zu spät, dass die Wagen vor ihm bremsten.

06.09.2020

Am Kreisverkehr an der Hannoverschen Straße in Großburgwedel ist es zu einem Unfall gekommen. Eine Autofahrerin missachtete die Vorfahrt eines Fahrzeugs, das bereits im Kreisel unterwegs war.

06.09.2020

Durch Zeugenaussagen hofft die Polizei, eine Sachbeschädigung in Großburgwedel aufklären zu können. Bislang unbekannte Täter beschmierten einen schwarzen Nissan mit roter Farbe.

06.09.2020