Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Eine 21-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen die Kontrolle über ihren VW verloren: Sie prallte mit ihrem Wagen zwischen Oldhorst und Schillerslage gegen einen Baum und kam zur stationären Behandlung in die MHH.

10:36 Uhr

Nach einer Unfallflucht ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten Autofahrer in Großburgwedel. Auf einem Hinterhof an der Von-Alten-Straße hat er die Tür eines Kia demoliert. Der Täter fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

16.10.2019

Nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in Großburgwedel hat die Polizei eine heiße Spur: Die Beamten fanden an der Dr.-Albert-David-Straße grüne Lackrest am demolierten Wagen des Geschädigten. Damit sucht die Polizei nun den Verursacher.

16.10.2019

Erst streifte er während auf der Bissendorfer Straße in Burgwedel ein entgegenkommendes Fahrzeug, dann floh er von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden am Wagen einer 71-Jährigen zu kümmern. Die Polizei hofft nach einer Unfallflucht auf Zeugenhinweise zu einem braunen Kastenwagen.

16.10.2019

Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz – auf den Fahrer eines Kleintransporters dürften gleich zwei Verfahren zukommen. Die Polizei stoppte das Fahrzeug am Sonntag in Burgwedel-Engensen.

14.10.2019

Unverrichteter Dinge musste ein Einbrecher in Engensen wieder abziehen. Er schaffte es nicht, in ein Haus einzusteigen. Sowohl eine Tür als auch ein Fenster hielten seinen Einbruchsversuchen stand.

14.10.2019

Einbrecher sind in einen Geräteschuppen in Wettmar eingedrungen und haben unter anderem eine Wasserpumpe gestohlen. Die Polizei Burgwedel hofft jetzt auf Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

13.10.2019

Mit einem Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille haben Polizisten einen Autofahrer im Burgwedeler Ortsteil Fuhrberg angehalten. Einen Führerschein hatte dieser auch nicht dabei.

11.10.2019

Auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Großburgwedel ist ein VW Polo beschädigt worden. Der Verursacher fuhr davon. Die Polizei sucht Zeugen.

11.10.2019

Das war deutlich zu viel Alkohol: Die Polizei hat in Burgwedel eine 39 Jahre alte Frau aus dem Verkehr gezogen. Sie war mit mehr als 2 Promille unterwegs.

07.10.2019

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Großburgwedel: Nahe der Autobahn-Anschlussstelle stand am Donnerstagmittag ein Auto in Flammen.

03.10.2019

An einem mit Ampeln gesicherten Fußgängerüberweg in Großburgwedel ist am Mittwochvormittag ein Schüler bei einem Unfall verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass ein Autofahrer das für ihn geltende Rotlicht übersehen hatte.

03.10.2019