Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Auf der Autobahn 7 setzt sich die Serie von Auffahrunfällen mit Lastwagen bei Hannover fort. Erst kam Dienstagmittag ein LKW-Fahrer zwischen Mellendorf und Berkhof ums Leben. Kurze Zeit später kam es im Stauende zu einem weiteren Auffahrunfall.

07.04.2020

Ohne Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Burgwedel am frühen Montagabend einen Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Burgdorf-Schillerslage überstanden: Er war mit seinem Mercedes aus bislang unbekannter Ursache in die Mittelschutzplanke gefahren.

07.04.2020

Es ist nicht der erste Vorfall: Bereits mehrfach wurde eine Sitzgruppe in Burgwedel-Wettmar beschädigt. Nun zerstörte ein Feuer den Tisch nahezu komplett. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenaussagen.

05.04.2020

Augenscheinlich richten derzeit auch Diebe ihre Gärten her. In Engensen verschaffte sich ein Mann gewaltsam Zugang zu einem Grundstück und stahl einen Lochspaten sowie ein weiteres Werkzeug. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Diebstahl.

03.04.2020

Die Autobahn 7 zwischen Großburgwedel und Hannover-Nord ist nach einem Lkw-Unfall teilweise gesperrt. Am Donnerstagmorgen übersah ein Fernfahrer offenbar ein Stauende und prallte ins Heck seines Vordermannes. Es ist schon die zweite schwere Lkw-Kollision an nahezu gleicher Stelle binnen zwei Tagen.

26.03.2020

Auf der Autobahn 7 sind am Dienstagvormittag Höhe Mellendorf zwei Lastwagen zusammengestoßen. Dabei kippte ein Fahrzeug um, ein Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt. Erst nach einer Stunde war der Mann wieder frei. Die A7 Richtung Hamburg ist komplett gesperrt, im Stau gab es einen weiteren Unfall.

24.03.2020

Wer hat etwas beobachtet? Am Wochenende touchierte ein unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen einen an der Ringstraße in Wettmar geparkten Wagen und flüchtete anschließend. Die Polizei Burgwedel sucht nun Zeugen für den Unfall.

23.03.2020

Nicht die feine Art: Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, hat ein Autofahrer nach einem Parkrempler in Großburgwedel das Weite gesucht. Beim Ein- oder Ausparken beschädigte er einen an der Fuhrberger Straße abgestellten Opel Adam.

19.03.2020

Auf der Mellendorfer Straße in Fuhrberg haben sich zwei entgegenkommende Lastwagen touchiert. Der Unfallverursacher suchte das Weite, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

19.03.2020

Die Terrassentür eines Hauses am Erdbrandweg in Großburgwedel hielt den Einbruchsversuchen eines unbekannten Täters stand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

18.03.2020

Kurioser Einsatz für die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen: Sie musste am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 eingeklemmten Autoinsassen zu Hilfe kommen. Ihr Audi steckte nach einem Unfall so zwischen den Leitplanken fest, dass die Türen nicht zu öffnen waren.

18.03.2020

Dieser Einbruch ging fix: In Fuhrberg brachen unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle ein. In Windeseile rafften sie Tabakwaren und Alkohol zusammen und flüchteten. Die Polizei Burgwedel suchte nach ihnen mit einem Hubschrauber.

17.03.2020