Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

18 Minuten stand der Wagen unbeobachtet, dann waren mehrere Taschen weg: Ein Unbekannter hat bei einem Autoaufbruch in Burgwedel-Fuhrberg wertvolle Beute gemacht.

10:34 Uhr

Was kann ich tun, um Einbrecher abzuschrecken? Darüber informiert die Polizei nun bei einer Veranstaltung in Isernhagen – am Donnerstag, 23. Januar, um 18 Uhr im Ratssaal im ersten Obergeschoss des Rathauses in Altwarmbüchen.

08:58 Uhr

Einbruch in Großburgwedel: Die unbekannten Täter haben dabei Geld erbeutet. Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

17.01.2020

Gleich zwei Fahrer sind nach Unfällen am Mittwoch und Donnerstag in Großburgwedel geflüchtet. In beiden Fällen beschädigten die Unfallverusacher andere Fahrzeuge. Nun hofft die Polizei auf weitere Zeugenhinweise.

16.01.2020

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Großburgwedel: Am Amtshof wurde am Wochenende ein Hyundai immens beschädigt. Vom Verursacher fehlt bisher jede Spur.

12.01.2020

Vor dem Landgericht Hannover muss sich seit Donnerstag ein 24-jähriger Mann aus Fulda verantworten. Rasched H. soll als Mitarbeiter eines Schlüsseldienstes einem Paar aus Burgwedel eine überteuerte Rechnung ausgestellt haben. Das Paar hatte sich ausgesperrt, doch die Tochter war noch in der Wohnung.

10.01.2020

Unfallflucht, obwohl im gerammten Auto ein Kind saß: Nach dieser Straftat sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Ereignet hatte sich das Geschehen am Mittwochnachmittag in Burgwedel-Wettmar.

09.01.2020

1,3 Promille: Diesen Wert pustete ein Mofafahrer, den die Polizei nun in Burgwedel-Thönse stoppte. Ungewöhnlich war besonders die Tageszeit, zu der der Mann derart betrunken unterwegs war.

09.01.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 381/Isernhägener Straße in Großburgwedel ist ein Mann am Mittwochnachmittag verletzt worden. Drei Fahrzeuge waren dort zusammengestoßen.

09.01.2020

Polizeieinsatz an einer Asylunterkunft in Burgwedel: Streifenwagen mit Blaulicht rasten am Mittwochmorgen durchs Stadtgebiet. Doch vor Ort stellte sich das Geschehen ganz anders dar als von einem Anrufer zuvor gemeldet.

08.01.2020

Eine Frau verletzt, zwei Autos beschädigt: Das sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der Ortsdurchfahrt in Burgwedel-Fuhrberg. Verursacher war laut Polizei ein unaufmerksamer 26-Jähriger.

08.01.2020

Diese Fahrt dürfte noch Konsequenzen haben: Die Polizei hat am Sonnabend in Großburgwedel einen Fahrradfahrer mit 2,4 Promille Alkohol im Blut aus dem Verkehr gezogen.

05.01.2020