Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Von einem Audi haben Diebe am Dienstag in Burgwedel-Thönse die Heckschürze gestohlen. Die Polizei gibt den Schaden mit 400 Euro an und sucht Zeugen.

15.07.2020

Trotz einer umsichtigen Fahrweise hat eine Autofahrerin in Burgwedel-Thönse den Zusammenstoß mit einer Radfahrerin nicht verhindern können. Beide Beteiligte blieben bei dem Unfall unverletzt.

15.07.2020

Am nächsten Morgen war es weg: Diebe haben in Großburgwedel ein Wohnmobil vom Straßenrand gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

14.07.2020

Einsatz für drei Ortsfeuerwehren: In Engensen hat am Dienstagmittag ein Stoppelacker Feuer gefangen. Rund 40 Feuerwehrleute bekämpften die Flammen.

14.07.2020

Einen Schaden in noch unbekannter Höhe haben Einbrecher verursacht, die in der Nacht zu Freitag in einen Lebensmittelladen an der Von-Alten-Straße in Großburgwedel eingedrungen sind.

13.07.2020

Die Polizei Burgwedel sucht Zeugen, die in der Nacht zu Freitag mögliche Diebe in Fuhrberg beobachtet haben. Sie entwendeten Baumaschinen und Kupferrohre, noch steht die Schadenshöhe nicht fest.

12.07.2020

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag ein Wohnmobil auf dem Parkplatz Auf der Ramhorst in Großburgwedel gerammt – anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

10.07.2020

Ein Unbekannter hat am Mittwoch mit seinem Auto einen geparkten VW in Wettmar beschädigt – und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei Großburgwedel hofft auf Zeugen, die die Tat beobachtet haben.

09.07.2020

An dieser Kreuzung kracht es immer mal wieder: Eine Autofahrerin, die von der Burgdorfer Straße in Großburgwedel auf die Hannoversche Straße abbiegen wollte, hat dabei einen Radfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

08.07.2020

Dumm gelaufen: Mit einem in Burgwedel gestohlenen Radlader sind Diebe zufällig ausgerechnet am Besitzer der Baumaschine vorbeigefahren. Weit kamen die Kriminellen nicht: Die Flucht endete nach einer Verfolgungsjagd in der Wedemark.

06.07.2020

Die Feuerwehr Großburgwedel war am Sonntag im Gewerbegebiet hinter Ikea im Einsatz. Der Grund dafür entpuppte sich aber schnell als harmlos.

06.07.2020

Bei einem Unfall auf der Großburgwedeler Ortsumgehungsstraße ist eine Frau am Freitag leicht verletzt worden. Eine andere Fahrerin hatte ihr die Vorfahrt genommen.

05.07.2020