Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Mehrere Menschen sind nach verbalen Streitigkeiten in Burgwedel aneinander geraten. Ein 16-Jähriger erlitt dabei Verletzungen durch Fußtritte und Schläge mit einer Eisenstange. Die Polizei ermittelt – und sucht weitere Zeugen.

18.08.2019

Die Eingangstür eines Einfamilienhauses in Engensen konnte ein Einbrecher nicht knacken. Nun sucht ihn die Polizei und bittet etwaige Zeugen, sich zu melden.

14.08.2019

Langsam entwickeln sich die Kraftstoffdiebstähle in Burgwedel zu einer Serie. Nach zwei Taten in Kleinburgwedel wurde nun Diesel aus zwei Lastwagen in Wettmar abgezapft.

13.08.2019

Kreuz und quer durch Großburgwedel: Den Sonntag haben Polizeibeamte ab 6 Uhr morgens damit verbracht, einen wild herumlaufenden Schafbock einzufangen. Mithilfe der Feuerwehr-Tierretter gelang das erst am Nachmittag. Wem das Tier mit der schwarzen „6“ auf dem Fell gehört, ist unklar.

12.08.2019

Die Burgwedeler Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend in Fuhrberg alle vier Reifen eines Renault Clio zerstochen.

11.08.2019

Der zweite Diebstahl binnen von nur zwei Wochen: Unbekannte haben erneut Diesel aus einem Radlader in einer Kieskuhle in Kleinburgwedel abgezapft.

11.08.2019

Nach einem Vorfahrtsfehler sind in Großburgwedel am Donnerstagnachmittag ein Multivan und ein Ford kollidiert. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

09.08.2019

Mit überhöhter Geschwindigkeit ist ein Autofahrer mit seinem Ford Fiesta über einen Fußgängerüberweg gerast. Fast wäre es zu einem Unfall mit zwei Frauen und einem Kind gekommen – diese kamen jedoch mit dem Schrecken davon. Die Polizei fahndet nun nach dem Autofahrer.

08.08.2019

Ein Unfall auf der A7 bringt den Zeitplan vieler Pendler am Donnerstag in und um Großburgwedel und in der Wedemark ins Wanken. Sie stehen bis zu einer halben Stunde im Stau.

08.08.2019

Unbekannte Täter sind in Burgwedel auf Beutezug gegangen. Sie haben sechs Autos in einer Nacht aufgebrochen – und bei allen handelt es sich um BMW. Die Diebe hatten es vor allem auf Navigationsgeräte und Airbags abgesehen.

06.08.2019

Wegen eines geplatzten Reifens hat eine 45-jährige Autofahrerin in Fuhrberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie prallte mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

06.08.2019

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen am Montag einen Seat auf dem Ikea-Parkplatz in Großburgwedel touchiert. Anschließend suchte er das Weite. Die Polizei sucht Zeugen.

06.08.2019