Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
22°/ 13° bedeckt
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Auf etwa 1500 Euro beläuft sich der Schaden an einem Tesla, der vor einem Supermarkt in Großburgwedel von einem anderen Wagen beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Der Verursacher fuhr davon – nun wird der Unbekannte von der Polizei gesucht.

13.06.2021

Die Polizei Großburgwedel ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer: In einem Hauseingang hatte ein Blumentopf gebrannt. Die Bewohner konnten die Flammen löschen, ehe das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde.

13.06.2021

Mitten in Großburgwedel hat ein Mann ein Kind attackiert. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

13.06.2021

Bei einem Unfall auf der Würmseekreuzung bei Kleinburgwedel ist am Donnerstagnachmittag ein 60-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine BMW-Fahrerin hatte ihn an der Kreuzung übersehen.

11.06.2021

Dieser Autodiebstahl endete mit einem Unfall: Ein 31-Jähriger, der einen BMW in Großburgwedel gestohlen hatte, lieferte sich kurz danach eine Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der A2 – und baute letztlich einen Unfall.

11.06.2021

Sie zerstachen Reifen, schlitzten einen Anhänger auf und randalierten im Gebäude: Die Polizei hofft auf Hinweise zu den Tätern, die im Ikea-Parkhaus in Großburgwedel gewütet haben.

11.06.2021

Die Beamten des Polizeikommissariats Burgwedel haben in der Breslauer Straße in Fuhrberg einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt.

06.06.2021

Er soll einen anderen Wagen auf der Autobahn abgedrängt haben: Zweimal war ein Audi-Fahrer nicht vorm Amtsgericht Burgwedel erschienen – beide Male angeblich wegen einer Corona-Infektion. Darauf entzog ihm der Richter die Fahrerlaubnis. Das zeigte nun Wirkung.

04.06.2021

Eine unachtsame Radfahrerin hat auf der Bahnhofsstraße in Großburgwedel einen Unfall verursacht: Die Seniorin schnitt einem Rennradfahrer den Weg ab, brachte ihn zu Fall und fuhr weiter, ohne sich um dessen Verletzungen zu kümmern. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

03.06.2021

Dicke Kratzer und Dellen entdeckte der Fahrer eines Dodge Ram, als er in Großburgwedel zu seinem Wagen zurückkehrte. Der Unfallverursacher, der den Pick-up vermutlich beim Ausparken demolierte, hatte sich heimlich aus dem Staub gemacht.

02.06.2021

Mit einem spitzen Gegenstand hat ein Unbekannter am Donnerstag einen Nissan Micra in Großburgwedel zerkratzt und erheblichen Schaden verursacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, um den Täter stellen zu können.

30.05.2021

Eine Drogenfahrt hat die Polizei Burgwedel am Sonnabend beendet: Beamte stoppten einen 22-jährigen Autofahrer, der zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte.

30.05.2021