Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Eine 62 Jahre alte Frau aus Burgwedel, die am Donnerstagmorgen als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagabend bei Twitter.

02.07.2020

Die Strecke der S-Bahnlinie 6 zwischen Hannover und Celle ist nach einem Rettungseinsatz am Donnerstagmittag wieder frei. Seit dem Nachmittag rollen die Züge wieder, es kam aber noch eine Zeit lang zu Verspätungen.

02.07.2020

Auf dem Gehweg der Fuhrberger Straße in Großburgwedel sind am Dienstag zwei Radfahrer zusammengestoßen. Beide verletzten sich leicht. Eine 85-jährige Frau wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

01.07.2020

Auf Kupfer hatten es Diebe in Engenesen abgesehen: Ein Mann riss die am Dorfgemeinschaftshaus montierten Fallrohre ab. Nun hofft die Polizei auf Zeugenaussagen, um den Fall aufklären zu können.

30.06.2020

Durch Zeugenaussagen hofft die Polizei, einen Einbruchsversuch in Großburgwedel aufklären zu können. Die Täter hatten versucht, eine Terrassentür aufzuhebeln, rückten aber unverrichteter Dinge wieder ab.

28.06.2020

Wegen des Diebstahls einer Flasche Wodka im Wert von 7,99 Euro muss sich ein 20-Jähriger nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten. Ein Ladendetektiv hatte den Mann in einem Supermarkt in Burgwedel erwischt.

28.06.2020

Wer sagt die Wahrheit? Diese Frage hofft die Polizei durch Zeugenaussagen aufklären zu können. Zuvor waren auf der Isernhägener Straße in Großburgwedel zwei Autos kollidiert. Die Fahrer schildern den Unfallhergang unterschiedlich.

24.06.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Wettmar wurde am Dienstagmittag zu einem Flächenbrand gerufen. Vor Ort stellte sich die Alarmierung allerdings als falsch heraus. Die Einsatzkräfte vermuten, dass Passanten eine Staubwolke gesehen haben.

23.06.2020

Alles nur ein ungewöhnlicher Zufall? Die Polizei ermittelt, ob es Zusammenhänge zwischen einem Diebstahl aus einer Arztpraxis in Großburgwedel und einem Hausfriedensbruch in Wettmar gibt.

23.06.2020

Die zerstörte Heckscheibe eines Autos gibt den Beamten des Polizeikommissariates Großburgwedel Rätsel auf. Sie suchen nun Zeugen für die Tat am Montagvormittag.

23.06.2020

Die Reparatur dürfte etwa 800 Euro kosten: Nach einer Unfallflucht in Großburgwedel hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Zugetragen hatte sich die Straftat am Sonnabend.

22.06.2020

Die Polizei hat am Sonnabendmittag in Burgwedel eine betrunkene Frau aus dem Verkehr gezogen. Ob der Bluttest den Wert von 3 Promille beim Atemalkoholtest bestätigt, bleibt aber abzuwarten.

21.06.2020