Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Pflegemutter traute Andrea K. die Erziehung eigener Kinder nicht zu
Umland Burgwedel

Prozess am Landgericht Hannover um Einsperren eines Mädchens in Hundekäfig: Pflegemutter traute Andrea K. die Erziehung eigener Kinder nicht zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 30.09.2019
Andrea K. muss sich wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen, Körperverletzung und Freiheitsberaubung verantworten. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Im Prozess gegen die Hundeliebhaberin Andrea K., die sich derzeit wegen der Misshandlung einer ihrer Töchter vor dem Landgericht Hannover verantwor...

Gute Nachrichten für Schwimmer: Zweieinhalb Tage war das Freibad geschlossen, ab Dienstagfrüh kann es wieder genutzt werden. Die Stadt hat eine defekte Pumpe der Anlage repariert.

30.09.2019

Die rund 80 Viertklässler der Grundschule Großburgwedel haben ihre Prüfung zum Fahrradführerschein absolviert. Zwar haben alle bestanden, aber viele Kinder sind inzwischen unsicher unterwegs.

30.09.2019

Im Trunnenmoor und im Kienmoor wurde jahrzehntelang Torf gestochen und weiterverarbeitet. Was damit gemacht wurde, zeigt der Burgwedeler Heimatverein für das Kirchspiel Engensen, Thönse, Wettmar am Tag des Heimatvereins am Donnerstag, 3. Oktober.

30.09.2019