Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgwedel geblitzt
Umland Burgwedel

Radarkontrollen in Burgwedel: An diesen Tagen wird in Burgwedel im Februar 2020 geblitzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Schon leicht erhöhte Geschwindigkeit kann für Autofahrer teuer werden. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Burgwedel

Im Februar sind die Messfahrzeuge der Region Hannover wieder in und um Hannover unterwegs und blitzen Verkehrsteilnehmer in den Städten und Gemein...

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch am Kraunskamp in Großburgwedel: Dort drangen Unbekannte am Wochenende in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Geld sowie eine EC-Karte.

03.02.2020

Es gibt zu wenig Nachwuchs für diesen mittlerweile hochspezialisierten Beruf: Das hat der Lehrlingswart der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Burgdorf bei der Freisprechung der Gesellen klargemacht. Die Innung sprach 17 Gesellen frei.

03.02.2020

Die Grillsaison kann beginnen: Am Sonnabend gab es beim Fuhrberger Schweine-Preisschießen Schwergewichtiges zu gewinnen. Das Fleisch von zwei Schweinen teilten sich am Ende die 40 Teilnehmer des Wettkampfs.

03.02.2020