Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Satireduo widmet sich der Alterspubertät
Umland Burgwedel

Satireduo Leo und Gutsch spricht im Amtshof über die Alterspubertät

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 10.03.2020
Maxim Leo (links) und Jochen-Martin Gutsch sinnieren im Amtshof über die Alterspubertät von Männern und Frauen über 50. Quelle: foto. paulus Ponizak
Großburgwedel

„Du bleibst mein Sieger, Tiger“ – das ist der Titel des Satireabends mit dem Berliner Autorenduo Maxim Leo und Jochen-Martin Gutsch, zu dem die...

Auch dieser Versuch ist gescheitert: Der Burgwedeler Rat lehnte in seiner jüngsten Sitzung ab, sich erneut mit dem Thema Wohnen im Gewerbegebiet II zu befassen. Das hatten die Unabhängigen in einem neuen Antrag gefordert.

10.03.2020

Fleißig wie die Bienchen sind die Bürger von Engensen und Wettmar ausgeschwärmt zum Dorfputz. Dabei haben sie so mancherlei gefunden – auch Kurioses.

09.03.2020

Die Jahresversammlung der Kleinburgwedeler Feuerwehr stand im Zeichen des Coronavirus. Erkältete Mitglieder mussten zu Hause bleiben, wer gekommen war, erfuhr Details zum neuen Feuerwehrhaus.

09.03.2020