Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Präsenz oder Stream: So feiern Burgwedels Gemeinden ihre Gottesdienste
Umland Burgwedel

So feiern Burgwedels Kirchengemeinden Gottesdienste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 11.01.2022
Die Kirchen sind für Gottesdienste wieder geöffnet. Doch es gelten überall Corona-Regeln. In der St.-Petri-Kirche in Großburgwedel können unter 2G-Bedingungen maximal 70 angemeldete Personen am Gottesdienst teilnehmen.
Die Kirchen sind für Gottesdienste wieder geöffnet. Doch es gelten überall Corona-Regeln. In der St.-Petri-Kirche in Großburgwedel können unter 2G-Bedingungen maximal 70 angemeldete Personen am Gottesdienst teilnehmen. Quelle: Martin Lauber (Archiv)
Burgwedel

Die Kirchengemeinden müssen sich in Bezug auf ihre Gottesdienste immer wieder auf neue Bedingungen in der Corona-Pandemie einstellen. Aktuell setzt so...