Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Unfall: Autos kollidieren vor Aldi-Zufahrt in Großburgwedel
Umland Burgwedel

Unfall vor Aldi-Markt in Großburgwedel: Frau missachtet Vorfahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 23.10.2020
Die Polizei war bei einem Unfall in Großburgwedel im Einsatz. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Großburgwedel

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße In der Meineworth ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilt, war eine Fahrerin in ihrem Volvo auf der Straße in Richtung Ikea unterwegs und wollte gegen 16.30 Uhr nach links auf den Parkplatz des Aldi-Marktes abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen ihr entgegenkommenden VW Up, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei der Kollision niemand, jedoch wurden beide Autos derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Von Carina Bahl