Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Hof in vierter Generation: Bei Oelkers’ Rinderzucht packen alle mit an
Umland Burgwedel

Von Hof zu Hof in Burgwedel: Familienbetrieb Oelkers züchtet Angusrinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 29.08.2021
Drei Generationen gehören dem Engenser Angus-Zuchtbetrieb Oelkers an: Sohn Johan (17), Ehefrau Iwona, Landwirt Timo, Hündin Ellie, Tochter Malvina sowie die Eltern Sigrid und Friedhelm Oelkers.
Drei Generationen gehören dem Engenser Angus-Zuchtbetrieb Oelkers an: Sohn Johan (17), Ehefrau Iwona, Landwirt Timo, Hündin Ellie, Tochter Malvina sowie die Eltern Sigrid und Friedhelm Oelkers. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Engensen

„Ich bin hier der Alleinunterhalter“, sagt Landwirt Timo Oelkers und lacht. Damit meint der 43-Jährige keinesfalls ein Programm auf der Bühne. Er mein...