Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Nachbarschaftsstreit: Bedrohung mit Gewehr lässt sich nicht nachweisen
Umland Burgwedel

Wedemark/Burgwedel: Nachbarschaftsstreit landet vor Amtsgericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 06.09.2021
Das Amtsgericht Burgwedel hatte es jetzt mit einem Nachbarschaftsstreit in der Wedemark zu tun, der in einer Bedrohung mit einem Luftgewehr gegipfelt sein soll.
Das Amtsgericht Burgwedel hatte es jetzt mit einem Nachbarschaftsstreit in der Wedemark zu tun, der in einer Bedrohung mit einem Luftgewehr gegipfelt sein soll. Quelle: Frank Walter (Archiv)
Wedemark/Burgwedel

Eine sprechende Krähe, ein Luftgewehr und viele widersprüchliche Aussagen von Nachbarn aus einem Wedemärker Ortsteil: Das waren die Zutaten eines Stra...