Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Wer zündete die Silvesterrakete, die Sina im Gesicht traf?
Umland Burgwedel

Wer zündete die Silvesterrakete, die Sina im Gesicht traf?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 04.02.2020
Musste 14 Operationen über sich ergehen lassen: Ein Feuerwerkskörper verletzte die mittlerweile achtjährige Sina im Gesicht. Quelle: privat
Kleinburgwedel/Neuwarmbüchen

Gut ein Jahr ist es her, dass eine Silvesterrakete die damals sechsjährige Sina im Gesicht traf und schwer verletzte. Nun ist klar, der Vorfall wird...

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Dienstag eine Straßenlaterne an der Kokenhorststraße in Großburgwedel beschädigt haben.

04.02.2020

Seit knapp einem Jahr verteilen die Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Burgwedel Online-Knöllchen bei Verkehrsdelikten. Doch viele können damit augenscheinlich wenig anfangen und nutzen die neue Möglichkeit nicht.

04.02.2020

Wie gelingt ein Miteinander unterschiedlicher Kinder in den Kitas und der Tagespflege? Über das Thema „Diversität in der Pädagogik“ haben am Montag gut 190 Erzieher, Sozialarbeiter und Sozialassistenten bei der 15. Fachtagung der Stadt Burgwedel diskutiert.

03.02.2020