Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen „Als würde das ganze Leben abgebrochen“: So geht es Abiturienten aus Garbsen
Umland Garbsen

Abitur an IGS Garbsen: Schüler berichten von Prüfungen während Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 21.04.2021
"Ich freue mich schon darauf, einfach mal wieder Leute zu umarmen": Paul Rodenbeck (19, von links), Franka Szagun (19) und Jayda Brown (18) machen in diesem Jahr ihr Abitur an der IGS Garbsen.
"Ich freue mich schon darauf, einfach mal wieder Leute zu umarmen": Paul Rodenbeck (19, von links), Franka Szagun (19) und Jayda Brown (18) machen in diesem Jahr ihr Abitur an der IGS Garbsen. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen-Mitte

Genau jetzt sollte die schönste und unbeschwerteste Zeit ihres Lebens sein. Dessen sind sich die Abiturientinnen Franka Szagun (19) und Jayda Brown (1...