Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Worauf freuen Sie sich, wenn Corona vorbei ist, Frau Knust?
Umland Garbsen

Corona in Garbsen: Interview mit Labormitarbeiterin Marianne Knust

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 18.02.2021
„Ich hoffe sehr, dass die Impfung uns wieder ein normaleres Leben ermöglicht“: Die 63-jährige Marianne Knust aus Heitlingen an ihrem Arbeitsplatz im Labor im Nordstadtkrankenhaus.
„Ich hoffe sehr, dass die Impfung uns wieder ein normaleres Leben ermöglicht“: Die 63-jährige Marianne Knust aus Heitlingen an ihrem Arbeitsplatz im Labor im Nordstadtkrankenhaus. Quelle: privat
Heitlingen

Marianne Knust kennt den Alltag in einem Krankenhaus. Seit ihrem 20. Lebensjahr arbeitet die heute 63-Jährige als Medizinisch Technische Assistentin i...