Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Dieb stiehlt in Garbsen-Mitte Elektrowerkzeug aus Transporter
Umland Garbsen

Einbrecher stiehlt Elektrowerkzeug aus Transporter in Garbsen-Mitte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.01.2022
Die Polizei in Garbsen versucht, den Einbruch in einen Transporter aufzuklären und ist für Hinweise dankbar.
Die Polizei in Garbsen versucht, den Einbruch in einen Transporter aufzuklären und ist für Hinweise dankbar. Quelle: Gerko Naumann (Symbolbild)
Anzeige
Garbsen-Mitte

Die Polizei Garbsen versucht, einen Einbruch in einen Transporter aufzuklären. Gestohlen wurden Elektrowerkzeuge.

Heckscheibe eingeschlagen

Der Transporter war am Theodor-Lessing-Ring in Garbsen-Mitte abgestellt. Der Einbruch soll sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonnabendmorgen um 6.30 Uhr ereignet haben. Der Täter hat die Heckscheibe des Wagens, Hersteller Ford, eingeschlagen, um an das Werkzeug zu gelangen. Die Geräte sollen einen Wert von 500 Euro haben.

Die Polizei ist unter (05131) 7014515 erreichbar und für Hinweise dankbar.

Von Markus Holz