Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Einschulung in Garbsen: So starten die Erstklässler am 29. August
Umland Garbsen

Einschulung in Garbsen: So starten die Erstklässler unter Corona-Bedingungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.08.2020
„Ich freue mich auf die Schule“: Dominik Friedrich aus Altgarbsen wird in die Grundschule Osterberg eingeschult. Auf eine große Feier muss er allerdings verzichten.
„Ich freue mich auf die Schule“: Dominik Friedrich aus Altgarbsen wird in die Grundschule Osterberg eingeschult. Auf eine große Feier muss er allerdings verzichten. Quelle: Linda Tonn
Garbsen

Der sechsjährige Dominik ist vorbereitet: Sein neuer Schulranzen mit Fußballmotiv steht bereit, Mutter Anke Friedrich hat ihn mit Heften, Mäppchen und...