Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen 1000 Euro Schaden: Unbekannte brechen Garage in Berenbostel auf
Umland Garbsen

Garbsen: 1000 Euro Schaden: Unbekannte brechen Garage in Berenbostel auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:34 15.09.2019
Das Garagentor war gewaltsam geöffnet worden, die Diebe nahmen acht neuwertige Reifen mit. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Berenbostel

Bislang unbekannte Täter haben an der Fockestraße in Berenbostel eine Garage aufgebrochen und ausgeräumt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Geschädigte am Sonnabend gemeldet. Das Garagentor war gewaltsam geöffnet worden, die Diebe nahmen acht neuwertige Reifen mit.

Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro. Den Tatzeitraum grenzt die Polizei auf die Zeit von Dienstag, 10. September, 13 Uhr, bis Sonnabend, 14. September, 10.40 Uhr, ein.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Anzeige