Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Bauen, sanieren, weiterentwickeln: Bürgermeister nennt Ziele für 2020
Umland Garbsen

Garbsen: 650 Gäste kommen zum Neujahrsempfang 2020 der Stadt Garbsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 26.01.2020
Drei Ehrenamtliche wurden für ihren Einsatz für die Stadtgesellschaft geehrt, darunter auch die Organisatoren der Garbsener Weihnachtsmärkte. Quelle: Ann-Christin Weber
Auf der Horst

„2020 bewegt sich viel in den Stadtteilen“: Mit diesem Satz hat Bürgermeister Christian Grahl beim Neujahrsempfang auf das gerade erst begonnene J...

103 Kinder und Jugendliche haben am Sonnabend in Laatzen beim Regionalwettbewerb von Jugend musiziert ihr Können unter Beweis gestellt. Die Besten dürfen jetzt beim Landeswettbewerb vom 19. bis 22. März in Hannover antreten.

26.01.2020

Die Zuschauer sind am Sonnabend im Forum der IGS Garbsen aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen: Mit ihrer Fassung der „Feuerzangenbowle“ hat die Komödie am Altstadtmarkt genau den Humor des Garbsener Publikums getroffen.

26.01.2020

In der Ludwigstraße im Garbsener Stadtteil Berenbostel haben bislang unbekannte Täter zwei Müllcontainer angezündet. Auch ein Baum und ein Zaun wurden durch das Feuer beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

26.01.2020