Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen 7500 Euro Unfallschaden: Polizei sucht nach Verursacher
Umland Garbsen

Garbsen 7500 Euro Schaden: Polizei sucht nach Unfallverursacher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 21.10.2019
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: Uwe Dillenberg
Berenbostel

Auf der Hornbachkreuzung an der B6 ist es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Polizeiangaben zufolge hatte der Fahrer...

Ein aktuelles Gutachten schlägt den Neubau der Garbsener IGS vor. Auch Schulleiter Andreas Hadaschik unterstützt diesen Plan. Zwar werde das Gebäude kleiner, man könne aber moderne Schulkonzepte verwirklichen.

21.10.2019

Mit ihren „Goldenen Klängen der Blasmusik“ gastieren die Senioren-Musikfreunde im Hotel Körber in Garbsen-Osterwald. Karten kosten 15 Euro einschließlich Kaffee und Kuchen

21.10.2019

Ein Autofahrer aus Langenhagen-Engelbostel hat eine Kurve in Stelingen unterschätzt und ist gegen zwei Bäume gefahren. Er wurde schwer verletzt. Die Alkoholmessung der Polizei Garbsen ergab bei dem Mann 1,47 Promille.

21.10.2019