Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Bäcker in Stelingen schließt – Gibt es einen Nachfolger?
Umland Garbsen

Garbsen: Bäcker in Stelingen schließt – gibt es einen Nachfolger?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 12.01.2020
Noch prangt der Schriftzug der Bäckerei Heyde an der Fassade des Gebäudes an der Engelbosteler Straße in Stelingen – doch die Filiale ist geschlossen. Quelle: Jutta Grätz
Stelingen

Die Infrastruktur in den kleineren Stadtteilen Garbsens bröckelt weiter: Die Bäckerei Heyde hat ihre Filiale an der Engelbosteler Straße in Ste...

Die CDU Garbsen lädt für Donnerstag, 16. Januar, um 19 Uhr zu ihrem Neujahrsempfang in die Rathausterrassen ein. Gastredner ist Kai Seefried, Generalsekretär der CDU in Niedersachsen.

08.01.2020

Die Garbsener Katholiken bekommen im Sommer einen neuen Pastor. Das kündigte Pfarrer Christoph Lindner beim Neujahrsempfang von St. Raphael am Dreikönigstag an. Diakon Thomas Müller ging zum Jahresende in den Ruhestand.

09.01.2020

Das Tierheim Wunstorf möchte gerne Kater Lenny in ein neues Zuhause vermitteln. Für die bereits zehnjährige Samtpfote werden katzenerfahrene Menschen gesucht, die auch Freilauf bieten können.

08.01.2020