Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen CDU-Politiker Erich Pohl ist gestorben
Umland Garbsen

Garbsen: CDU-Politiker Erich Pohl aus Havelse mit 73 Jahren gestorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 22.03.2020
„Sein Tod ist für die CDU Garbsen ein großer Verlust“: Erich Pohl ist am Sonnabend gestorben. Quelle: Bernd Riedel (Archiv)
Havelse

Er galt als Garbsener Sozialpolitiker mit großem Weitblick – und dabei als leise und bescheiden: Der langjährige CDU-Politiker Erich Pohl ist am S...

Eine offenbar geistig verwirrte 79-Jährige aus dem Stadtteil Auf der Horst hat zum wiederholten Mal die Polizei in Garbsen beschäftigt. Dieses Mal belegte sie allerdings nicht den Polizeinotruf mit ständigen Anrufen, sondern die Leitungen eines Seniorenheims.

22.03.2020

Eine 39 Jahre alte Frau aus Garbsen hat am Freitag einen Polizisten geschlagen und seine Kollegin beleidigt. Auslöser war offenbar ein Streit mit ihrem Ehemann wegen der von den Behörden verhängten Verbote während der Corona-Krise.

22.03.2020

Zwei Ehepaare aus Garbsen sind wegen der Corona-Krise auf einem Kreuzfahrschiff in Kapstadt gestrandet. Tagelang warteten sie auf einen Rückflug nach Deutschland – ein Landgang war verboten. Am Sonntag sollen sie nun die Heimreise antreten.

21.03.2020