Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Coronavirus: Cinestar reagiert und verkauft nur noch jeden zweiten Platz
Umland Garbsen

Garbsen: Coronavirus - Cinestar reagiert und verkauft nur noch jeden zweiten Platz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.03.2020
Das Cinestar schränkt die Besucherzahl ein. Quelle: Gerko Naumann (Archiv)
Garbsen-Mitte

Das Cinestar am Rathausplatz hält seinen Betrieb aufrecht. In allen Kinos der Gruppe gelten seit Wochen die Vorkehrungen, die vom Robert-Koch-Institu...

Hotels und Restaurants haben seit Jahren große Schwierigkeiten, Auszubildende zu finden. Das habe in einigen Fällen bereits Auswirkungen auf die Öffnungszeiten, mahnt der Vorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbandes Altkreis Neustadt, Thomas Stolte. Auch eine andere Entwicklung bereitet ihm Sorgen.

15.03.2020

Zwei Ladendiebe sind am Freitag im Real-Supermarkt erwischt worden. Einer von ihnen wurde per Haftbefehl gesucht. Die Polizei hat in der Wohnung mutmaßliches Diebesgut gefunden.

15.03.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat einen Blecheimer auf ein Auto an der Straße Neuer Landweg in Berenbostel geworfen. Die Polizei Garbsen sucht Zeugen.

15.03.2020