Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Coronavirus: Diese Termine fallen in Garbsen aus
Umland Garbsen

Garbsen Coronavirus: Diese Termine fallen in Garbsen aus (19.3.2020)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 19.03.2020
Unser aktueller Überblick über Absagen und Verlegungen in Garbsen. Quelle: Markus Holz (Symbolbild)
Garbsen

Wegen des Coronavirus sagen Veranstalter in Garbsen fast alle Termine ab. Die HAZ-Redaktion fasst die Absagen hier für Sie zusammen. Die aktuellst...

Das Cinestar Garbsen hält den Betrieb aufrecht, schränkt aber die Zahl der Sitzplätze ein. Es werden noch 50 Prozent der verfügbaren Tickets verkauft und maximal 150 Zuschauer pro Saal zugelassen.

15.03.2020

Hotels und Restaurants haben seit Jahren große Schwierigkeiten, Auszubildende zu finden. Das habe in einigen Fällen bereits Auswirkungen auf die Öffnungszeiten, mahnt der Vorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbandes Altkreis Neustadt, Thomas Stolte. Auch eine andere Entwicklung bereitet ihm Sorgen.

15.03.2020

Zwei Ladendiebe sind am Freitag im Real-Supermarkt erwischt worden. Einer von ihnen wurde per Haftbefehl gesucht. Die Polizei hat in der Wohnung mutmaßliches Diebesgut gefunden.

15.03.2020