Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Dede Priest tritt beim Blues Evening im Garbsener Rathaus auf
Umland Garbsen

Garbsen: Dede Priest und Band The Outlaws treten beim Blues Evening im Rathaus auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 21.11.2019
Dede Priest & Johnny Clark’s Outlaws spielen am Freitag, 29. November, beim Blues Evening in der Garbsener Rathaushalle. Quelle: Privat
Garbsen-Mitte

Sie ist stimmgewaltig, ihre Auftritte sind energiegeladen und authentisch. Und sie gilt als die Diva des Blues: Die texanische Sängerin Dede Priest is...

Wenn die Betreuung fürs Kind plötzlich ausfällt, die Eltern aber trotzdem schnell bei der Arbeit sein müssen, springen die Betreuerinnen von Fluxx ein. Künftig sollen auch Garbsener Familien das Angebot nutzen.

21.11.2019

Michael Kählke ist neuer Fachbereichsleiter in Garbsen für Bildung, Jugend und Kultur. Im Interview spricht er über den geplanten Neubau der IGS Garbsen, fehlende Krippenplätze und seine Hobbys.

21.11.2019

Konzert mit den Popcats, Futterknödel anfertigen, weihnachtliche Basteleien: Homeyers Hof in Garbsen-Horst wird am Sonnabend, 23. November, von 12 bis 18 Uhr zur Kulisse für einen Hobbykunstmarkt.

21.11.2019