Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Elizabeth Lee und Martin Hauke rocken das Kulturhaus Kalle
Umland Garbsen

Garbsen: Elizabeth Lee und Martin Hauke geben Konzert im Kulturhaus Kalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 06.02.2020
Elizabeth Lee und Martin Hauke sind am 15. Februar zu Gast im Kulturhaus Kalle in Garbsen-Havelse. Quelle: Stadt Garbsen
Havelse

Elizabeth Lees Stimme ist purer Southern Rock und Blues, groovig und zugleich staubig wie die heiße Wüste von Texas. Die Sängerin und ihr kongenial...

Ein Ausflugsziel in der Region suchen, Informationen darüber sammeln und die Reise mit Bus und Bahn planen – das ist für die 15- bis 19-Jährigen in der Jugendwerkstatt Garbsen eine Herausforderung. Die Sparkasse unterstützt das Projekt „Wir erkunden gemeinsam die Region Hannover“ nun mit 3000 Euro.

06.02.2020

Ein 28-Jähriger aus Garbsen ist am Mittwoch am Landgericht Hannover wegen bewaffneten Handels mit Betäubungsmitteln verurteilt worden. Die zweijährige Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt – ein letztes Mal, wie die Richterin betonte.

06.02.2020

Das Tierheim Wunstorf sucht ein neues Zuhause für Katze Missy. Die Samtpfote ist bereits etwas älter und hat gesundheitliche Probleme. Daher soll die Katze in ein ruhiges neues Zuhause umziehen.

05.02.2020