Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Feuerwehr Schloß Ricklingen löscht Brand an Burgstraße
Umland Garbsen

Garbsen: Feuerwehr Schloß Ricklingen löscht Brand in Garage an Burgstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 19.03.2020
Die Feuerwehr hat am Donnerstag einen Brand in einer Garage in Schloß Ricklingen gelöscht. Quelle: Gerko Naumann
Schloß Ricklingen

Die Feuerwehren aus Schloß Ricklingen und Horst haben am Donnerstag einen Brand in einer Garage gelöscht. Das Feuer war gegen 13.30 Uhr auf einem Hof...

In Zeiten der Corona-Krise steigt die Hilfsbereitschaft in Garbsen. Das Diakonische Werk will Menschen zusammenbringen. Rebekka Hinze sucht Betroffene, die Hilfe brauchen und Ehrenamtliche, die für diese einkaufen wollen.

19.03.2020

Wegen der Coronavirus-Ausbreitung müssen Bestatter, Pastoren und Gäste von Trauerfeiern strenge Regeln beachten. Die Friedhofskapellen dürfen gar nicht mehr betreten werden.

18.03.2020

Elektroschrott, Teppiche, Möbel und Kartons: Einige „Kunden“ haben am Dienstag ihren Müll am Zaun des Wertstoffhofes Berenbostel aufgestapelt. Die Annahmestelle war am Dienstagmorgen geschlossen worden.

18.03.2020